Anfrage für Liebhaber-Kitten:

 

Wir führen in unserer Zucht keine Warteliste!!

Die Abgabe der Kitten gestaltet sich wie folgt:

 

Es wird hier auf der Homepage bekannt gegeben wenn der Wurf geboren ist!

Alle Kitten befinden sich 5-6 Wochen unter Beobachtung um sehen zu können ob eventuell ein Kitten als zukünftiges Zuchttier bei uns bleibt oder in einer anderen Zucht ein Zuhause findet!

Nach dieser Zeit kann man dann die freien Kitten hier sehen, besuchen und reservieren! Siehe: Kitten aktuell (click)

Hier gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 

 

Beim Besuch wird dann der Reservierungsvertrag geschlossen und das Kitten per Anzahlung fest reserviert! 

Es werden keine Reservierungen ohne erfolgte Anzahlung gemacht! 

 

Daher ist es sinnvoll die Homepage regelmäßig zu sichten, damit man sein Traumkitten schnell besuchen und reservieren kann! 

 

Hier geht es zu unserem Kontaktformular!

 


Anfrage für Zuchttiere

Natürlich besteht die Möglichkeit eines unserer Kitten auch zur Zucht zu erwerben.

 

Hierbei wird selbstverständlich auf eventuelle Einschränkungen und Verkaufsverbote der Elterntiere geachtet. Daher bitte ich um Verständnis, wenn aus diesen Gründen eine Absage erteilt werden muss.

 

Wir sind stolz Zuchttiere anvertraut zu bekommen und werden uns daher über die Vorgaben der Züchter nicht hinwegsetzen und diese selbstverständlich beachten!

 

Gerne geben wir Kitten in eine passende Zucht, sollten alle Rahmenbedingungen passen! 

 

Züchter können bei Interesse an einem Kitten gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

 

Die Abgabe erfolgt nur an vereinsangehörige Züchter! 

 

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular!