Unsere Wurfplanung


Planung 2018

Ende Mai erwarten wir Kitten von Bellinis Jezzebell

 

Folgende Farben sind möglich:

seal, blue, chocolate und lilac in Point

Black, blue, chocolate und lilac in Solid


Alle Kitten werden die Variante mitted haben und außerdem auch cinnamon Träger sein.


Anfrage für Zuchttiere: 

Gerne geben wir Kitten aus diesem Wurf auch in eine passende Zucht! Aus vertraglichen Gründen dürfen wir allerdings nicht in folgende Länder verkaufen: Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und USA

Züchter können bei Interesse an einem Kitten aus diesem Wurf gerne Kontakt mit uns aufnehmen! Die Abgabe erfolgt nur an vereinsangehörige Züchter! 

   

Anfrage für Liebhabertiere: 

Wir führen in unserer Zucht keine Warteliste!!

Die Abgabe der Kitten gestaltet sich wie folgt:


Es wird hier auf der Homepage bekannt gegeben wenn der Wurf geboren ist!

Alle Kitten befinden sich 5-6 Wochen unter Beobachtung um sehen zu können ob eventuell ein Kitten als zukünftiges Zuchttier bei uns bleibt oder in einer anderen Zucht ein Zuhause findet!

Nach dieser Zeit kann man dann die freien Kitten hier sehen, besuchen und reservieren! 

Hier gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 

Beim Besuch wird dann der Reservierungsvertrag geschlossen und das Kitten per Anzahlung fest reserviert! 

Es werden keine Reservierungen ohne erfolgte Anzahlung gemacht! 


Daher ist es sinnvoll die Homepage regelmäßig zu sichten, damit man sein Traumkitten schnell besuchen und reservieren kann!