Unser Zuchtkater:


SharmaRags´ Batman

Herkunftsland: Deutschland

eigene Nachzucht

Rufname: Batman

geb: 31.03.2017

Farbe: cinnamon Mink tabby

(Träger von Verdünnung - Test: 28.06.2017)

Vater: Hiatavilla Maharadscha

Mutter: Calaquendi Fawntastic Charisma

Testergebnisse:

HCM: folgt - Eltern gen. negativ

PKD: folgt -  Eltern gen. negativ

Ultraschall: folgt im Alter von 2 Jahren

FIV: folgt

FeLv: folgt

Blutgruppe: folgt


Viele Faktoren kamen zusammen, dass dieser kleine Kerl unser zukünftiger Zuchtkater werden wird!

 

Eine tolle Verpaarung, genau der richtige Moment, unverschämtes Glück und die Hilfe meiner lieben Freundin Gerlind.

 

Lange haben wir überlegt, aber eigentlich konnten wir gar nicht anders. Batman muss bleiben und wir sind wahnsinnig stolz, dass Maharadscha und Charisma uns dieses seltene Geschenk gemacht haben.

 

Seine Farbe ist eine absolute Rarität, sein Charakter einmalig und seine Linien traumhaft schön.

 

Batman wird hoffentlich erfolgreich in die Fußstapfen seiner Eltern treten, die mittlerweile beide kastriert sind. Und wir freuen uns, dass er ihre Linien in unserer Zucht weiterträgt!

 

Gerlind, ich danke Dir von Herzen, dass Du mir das möglich gemacht hast! ich weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder gutmachen soll!