Unsere Zuchtkatzen:

Bellinis Jezzebell of SharmaRags

Rufname: Jezzy

geb: 05.04.2016

seal Point bicolor

(Träger von Chocolate und Verdünnung - Test: 17.11.2016)

Vater: Int. Ch. D* meu Amor Fluffylove-Cesàr de beira mar

Mutter: Ch. FIN* Starring Bimini

Stammbaum

Hier geht´s zur Bildergalerie


Testergebnisse:

HCM: gen. negativ - 17.11.2016

PKD: gen. negativ - 17.11.2016

Ultraschall: folgt im Alter von 2 Jahren

FIV: neg. - 17.11.2016

FeLv: neg. - 17.11.2016

Blutgruppe: A - 17.11.2016

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!

Durchgeführt hat diese das Labor: Van Haeringen, Niederlande

 


Der Zufall bescherte uns dieses wunderbare Wesen und es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Jezzy ist ein liebes, schmusiges  Mädchen mit einem super Stammbaum und einer wundervollen Bicolor-Zeichnung.

Mit ihrem tollen Wesen hat sie hier alle gleich von sich überzeugt und wir sind sehr stolz, dass sie unser Leben mit uns teilt!

 

Wir sind gespannt ihre Entwicklung zu beobachten und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen wird!

 

Liebe Katharina, für diese Zaubermaus sagen wir von ganzem Herzen DANKE!!!


Calaquendi Fawntastic Charisma of SharmaRags

Rufname: Chari

geb: 28.04.2013

Fawn Lynx Point

Vater: Calaquendi Dolls My Beautiful Love

Mutter: Gilda D´Ultraviolet

Stammbaum

Hier geht es zu Charisma´s Bildergalerie

Testergebnisse:

HCM: folgt - Eltern gen. neg.

PKD: folgt - Eltern gen. neg

Ultraschall: folgt im Herbst 2017

FIV: neg. - 07.08.2013

FeLv: neg. - 07.08.2013

Blutgruppe: A - 07.08.2013

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!


Wow - eine Ragdoll in der seltenen Farbe FAWN!

Auch wenn ich es tagtäglich sehe, kann ich es noch immer nicht glauben, dass ein so wundervolles Wesen zu uns gehört!

Farblich ist sie eine Rarität, und charakterlich unschlagbar!

 

Charisma ist eine sehr soziale Katze. Sie möchte weder Chefin des Rudels sein, noch ist sie extrem zurückhaltend! Sie ist einfach genau richtig!

 

Zum Schmusen ist sie jederzeit bereit und streicht einem sobald man in ihre Nähe kommt freudig um die Beine!

 

Wir freuen uns sehr, dass Charisma zu unserer Familie gehören darf und möchten sie  nicht mehr missen!

 

Liebe Mady, liebe Gerlind! Danke für ALLES!!!