Unsere Zuchtkatzen:

Bellinis Jezzebell

Herkunftsland: Deutschland

Rufname: Jezzy

geb: 05.04.2016

seal Point bicolor

(Träger von Chocolate und Verdünnung - Test: 17.11.2016)

Vater: Int. Ch. D* meu Amor Fluffylove-Cesàr de beira mar

Mutter: Ch. FIN* Starring Bimini

Stammbaum

Hier geht´s zur Bildergalerie


Testergebnisse:

HCM: gen. negativ - 17.11.2016

PKD: gen. negativ - 17.11.2016

Ultraschall: folgt im Alter von etwa 2 Jahren

FIV: neg. - 17.11.2016

FeLv: neg. - 17.11.2016

Blutgruppe: A - 17.11.2016

Durchgeführt hat diese das Labor: Van Haeringen, Niederlande

Außerdem im Dezember 2017 negativ getestet auf Caliciviren, Herpesviren und Chlamydien durch Idexx, Ludwigsburg

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!

 


Der Zufall bescherte uns dieses wunderbare Wesen und es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Jezzy ist ein liebes, schmusiges  Mädchen mit einem super Stammbaum und einer wundervollen Bicolor-Zeichnung.

Mit ihrem tollen Wesen hat sie hier alle gleich von sich überzeugt und wir sind sehr stolz, dass sie unser Leben mit uns teilt!

 

Mittlerweile hat sich Jezzy zu einer großen und stattlichen jungen Dame entwickelt. Sie zeigt eine beachtliche Größe und einen tollen Körperbau!

Wir hoffen, dass sie ihr tolles Aussehen auch an ihre Kinder weitergeben wird!

 

Liebe Katharina, für diese Zaubermaus sagen wir von ganzem Herzen DANKE!!!


Hiatavilla Blume

Herkunftsland: Österreich

Rufname: Blume

geb: 28.08.2016

Farbe: chocolate mitted solid mit Blesse

(trägt Verdünnung und cinnamon)

Vater: Hiatavilla Poipo

Mutter: Dragonpaw´s Cintastic Cinderella

Stammbaum


Testergebnisse:

HCM: negativ

PKD: negativ

Ultraschall: folgt im Alter von 2 Jahren

FIV: negativ 

FeLv: negativ 

Blutgruppe: A

Labor: van Haeringen, Niederlande 

Außerdem im Dezember 2017 negativ getestet auf Caliciviren, Herpesviren und Chlamydien durch Idexx, Ludwigsburg

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!


Wie schön sie ist!!! Das denke ich jedes Mal wenn ich unser Blümchen sehe.

Anmutig und wunderschön!

 

Blume hat die traumhafte Farbe chocolate solid mitted. Diese Farbe hatte es mir schon immer angetan und nun bin ich stolze Besitzerin einer solchen Schönheit!

Blume´s Augen leuchten golden und brennen sich einem direkt ins Herz!

 

Charakterlich ist Blume ein anhängliches, schmusiges Mädchen, das mit jedem gut auskommen will. Problemlos hat sie sich in unsere Gruppe integriert und wird von jedem akzeptiert und gemocht.

 

Blume ist eine wunderbare und sehr sehr fürsorgliche Mama! Sie hat uns bereits ein Mal Kitten geschenkt und ihre Aufzucht hervorragend gemeistert! Wir freuen uns bereits jetzt in 2018 hoffentlich einen weiteren Wurf von ihr erwarten zu dürfen!