Unsere Zuchtkatzen:

Bellinis Jezzebell 

Herkunftsland: Deutschland

Rufname: Jezzy

geb: 05.04.2016

seal Point bicolor

(Träger von Chocolate und Verdünnung - Test: 17.11.2016)

Vater: Int. Ch. D* meu Amor Fluffylove-Cesàr de beira mar

Mutter: Ch. FIN* Starring Bimini

Züchter: Katharina Steinäcker - Bellinis Ragdolls

Stammbaum

Hier geht´s zur Bildergalerie


Testergebnisse:

HCM: gen. negativ - 17.11.2016

PKD: gen. negativ - 17.11.2016

Ultraschall: folgt 

FIV: neg. - 17.11.2016

FeLv: neg. - 17.11.2016

Blutgruppe: A - 17.11.2016

Herpes: neg. 03.12.2017

Caliciviren: neg. 03.12.2017

Chlamydien: neg. 03.12.2017

 

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!

 


Der Zufall bescherte uns dieses wunderbare Wesen und es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Jezzy ist ein liebes, schmusiges  Mädchen mit einem super Stammbaum und einer wundervollen Bicolor-Zeichnung.

Mit ihrem tollen Wesen hat sie hier alle gleich von sich überzeugt und wir sind sehr stolz, dass sie unser Leben mit uns teilt!

 

Mittlerweile hat sich Jezzy zu einer großen und stattlichen jungen Dame entwickelt. Sie zeigt eine beachtliche Größe und einen tollen Körperbau!

 

Jezzy ist bereits zum zweiten Mal Mama geworden, und auch wenn sie anfangs etwas Probleme hat sich in diese Rolle einzufügen, meistert sie es doch großartig und wir sind sehr stolz auf sie!

 

Liebe Katharina, für diese Zaubermaus sagen wir von ganzem Herzen DANKE!!!


Hiatavilla Blume

Herkunftsland: Österreich

Rufname: Blume

geb: 28.08.2016

Farbe: chocolate mitted solid mit Blesse

(trägt Verdünnung und cinnamon)

Vater: Hiatavilla Poipo

Mutter: Dragonpaw´s Cintastic Cinderella

Züchter: Astrid Harter - Hiatavilla Ragdolls

Stammbaum

Hier geht's zur Bildergalerie


Testergebnisse:

HCM: negativ 21.08.2017

PKD: negativ 21.08.2017

Ultraschall: folgt 

FIV: negativ 07.04.2018

FeLv: negativ 07.04.2018

Blutgruppe: A 21.08.2017

Herpes: neg. 03.12.2017

Caliciviren: neg. 03.12.2017

Chlamydien: neg. 03.12.2017

 

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!


Wie schön sie ist!!! Das denke ich jedes Mal wenn ich unser Blümchen sehe.

Anmutig und wunderschön!

 

Blume hat die traumhafte Farbe chocolate solid mitted. Diese Farbe hatte es mir schon immer angetan und nun bin ich stolze Besitzerin einer solchen Schönheit!

Blume´s Augen leuchten golden und brennen sich einem direkt ins Herz!

 

Charakterlich ist Blume ein anhängliches, schmusiges Mädchen, das mit jedem gut auskommen will. Problemlos hat sie sich in unsere Gruppe integriert und wird von jedem akzeptiert und gemocht. 

 

Blume ist eine wunderbare und sehr sehr fürsorgliche Mama! Sie hat uns bereits ein Mal Kitten geschenkt und ihre Aufzucht hervorragend gemeistert! Wir hoffen in 2018 einen weiteren Wurf von ihr erwarten zu dürfen! 

 


Dragonpaw´s Cherise

Herkunftsland: Deutschland

Rufname: Sissi

Geboren am: 14.06.2017

Farbe: blue torbie Mink mitted (trägt cinnamon)

Vater: Hiatavilla Maharadscha

Mutter: Steinachtal´s Snowflake

Züchter: Gerlind Jüch - Dragonpaw´s Ragdolls

Stammbaum

Hier geht's zur Bildergalerie!

Testergebnisse:

HCM: negativ 24.05.2018

PKD: negativ 24.05.2018

Ultraschall: folgt 

FIV: negativ 01.03.2018

FeLv: negativ 01.03.2018

Blutgruppe: A

Herpes: neg. 03.12.2017

Caliciviren: neg. 03.12.2017

Chlamydien: neg. 03.12.2017

 

Alle Testergebnisse können natürlich jederzeit im Original eingesehen werden!


Mit Sissi ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen!

Sie ist von innen wie auch von außen genau das, was ich mir lange Zeit gewünscht habe.

Ihr Mutter Snowflake wurde in meiner Zucht geboren und somit bekommen wir mit Sissi schöne, gesunde und zuverlässige Linien zurück, die schon lange Zeit mit dieser Zucht verflochten sind.

Sie hat einen tollen Typ, eine schöne Statur und eine besondere Farbe, da sie den wunderschönen Farbenmix der Torties auch noch mit Streifen kombiniert und somit beides auch an ihre Nachkommen weitergeben kann. Zudem trägt Sissi das Cinnamon Gen und kann mit dem richtigen Partner auch Kitten in den seltenen Farben Cinnamon und Fawn bekommen und diese (bei Mädchen) sogar als tortie oder torbie, was in Deutschland aktuell noch eine große Seltenheit ist!

Charakterlich ist Sissi ein liebes, soziales und sehr anschmiegsames Mädchen, das sich in der Gruppe mit jedem versteht. 

 

Wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und erhoffen uns von ihr schöne Babys, wenn sie dazu bereit ist!

 

Liebe Gerlind, danke für unsere Sissi, du weißt, wie viel sie mir bedeutet!