Diese Katzen und Kater sind auf der Suche nach einem Kuschelplatz auf Lebenszeit:

Es gibt leider Situationen, in denen man sich von seinen geliebten Zuchttieren trennen muss.

Leider verstehen sie sich als Kastraten oft nicht mehr in der Gruppe und alle Katzen leiden darunter. Somit brauchen sie eine stressfreie Umgebung, die sie innerhalb einer Zuchtgruppe nicht oder nur selten finden würden.

Als Züchter haben wir Verantwortung für unsere Tiere übernommen und müssen auch mal - dem Tier zuliebe – Abschied nehmen.

Auch wenn es uns fast das Herz bricht und viele Tränen fließen, so müssen wir dafür Sorge tragen, dass sich genau DIESE Katzen und Kater wohlfühlen und froh sind.

Wir sind bemüht, in solchen Situationen einen wunderschönen Platz und eine neue Familie für sie zu finden, bei der sie heiß und innig geliebt werden.

Wir sind natürlich dennoch dankbar und glücklich, über jede Minuten, die wir mit ihnen verbringen durften und sie werden immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben!


Bei den  Blütenhang Ragdolls  suchen die beiden kastrierten Ragdolls Lillyfee und Nigel von Gimli ein neues Zuhause

 

Nigel ist 8 Jahre alt und ein ruhiger,lieber und zutraulicher Kater.

 

Lillyfee ist eine ruhige, zufriedene Katzendame im Alter von 7 Jahren.

 

Die beiden Kastraten suchen gemeinsam ein schönes, neues Zuhause.

Es sollte einen gesicherten Freigang oder einen größeren, gesicherten Balkon geben. 

So können die Beiden wie gewohnt Frischluft tanken.

 

Einen Kennenlerntermin kann man bei Beate Tauber unter 06257 / 7434 vereinbaren!

 


Sollte hier ihre Traumkatze nicht dabei sein, schauen Sie doch mal auf unsere Kittenseite, denn hier warten viele süße Kitten auf ihre neuen Familien!!